Grand Strategy


Für Strategen und Feldherren

Rollenspiele


Für Abenteurer und Krieger

Shooter


Für Sniper und MG-Schützen

Sportspiele


Für Grätscher und Ballkünstler

Join us!


Mach mit bei uns!

Van Helsing III wird im Mai auf Steam veröffentlicht

am 07.04.2015

Im Mai 2015 geht NeocoreGames Van Helsing Trilogie in die Letzte Runde. Und zwar, wer hätte es gedacht, mit Van Helsing III. Im ersten offiziellen Video gibt es zwei der sechs neuen Klassen zu bewundern, den waffenstarken Phlogistoneer und den zaubernden Umbralist, die mit ihrem jeweils individuellen Kampfstil einer Horde Feinde zu Leibe rücken.
Van Helsing 3 - Logo (Quelle: NeocoreGames)

In Van Helsing III ist der Bürgerkrieg in Borgovia vorbei, doch die Zukunft sieht düster aus. Die Stadt der Grenzwissenschaft liegt in Trümmern. Zerstrittene Splittergruppen und das organisierte Verbrechen kämpfen um die Macht und eine seltsame Sekte sagt das „Ende der Zeit“ voraus. Und das klingt gar nicht so unwahrscheinlich: Eine Reihe unheimlicher Ereignisse erschüttert das Land, und alle haben mit einer rätselhaften Kreatur zu tun, einem ehemaligen Verbündeten, der zu einem furchterregenden Erzfeind geworden ist. Was bedeutet, dass Van Helsing seinem Handwerk frönen kann: Waffen schwingen, tödliche Fallen stellen und das gefährlichste Monster aller Zeiten jagen … und dieses Mal wird es persönlich!

Um sein Ziel zu erreichen, ist ihm jedes Mittel recht, selbst wenn er sich dem dunkelsten Geheimnis um die Geburt des modernen Borgovia stellen muss.


Van Helsing III kann allein oder mit vier Spielern im Online-Koop und sogar mit acht Spielern im Team-PvP gespielt werden. Außerdem wird in Van Helsing III endlich die Vergangenheit der frechen Begleiterin Lady Katarina enthüllt.


Mehr zum Thema


Über den Author: Skrei
Skrei ist ein RPG-Fanatic und ist auch dem ein oder anderen Indie-Spiel gegenüber nicht abgeneigt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>