Grand Strategy


Für Strategen und Feldherren

Rollenspiele


Für Abenteurer und Krieger

Shooter


Für Sniper und MG-Schützen

Sportspiele


Für Grätscher und Ballkünstler

Join us!


Mach mit bei uns!

Sims 4 Launch Trailer ist da

am 25.08.2014

Bald kommt endlich Die Sims 4 raus und eure Leina freut sich schon wie Bolle drauf. Nur noch wenige Tage, dann kann ich endlich mein eigenes Leben vergessen und mir ein besseres bauen. Hmm… Klang jetzt trauriger als gemeint. Hier ist jedenfalls schonmal der Launch Trailer.

Mehr zum Thema

  • Und jährlich grüßt das MurmelspielUnd jährlich grüßt das Murmelspiel Es ist mal wieder soweit! Der Kampf FIFA gegen PES ist eröffnet. Mit diesem Trailer zur Grafik von FIFA 15 macht EA Sports den ersten Schritt. Kona…
  • Die Wahrheit über die FUT TOTS PacksDie Wahrheit über die FUT TOTS Packs Erneut öffnete ich teure Packs im FIFA 14 Ultimate Team Modus, um eine der begehrten TOTS-Karten zu ergattern. Seht selbst, wie wahrscheinlich es d…
  • Erster FIFA 15 Trailer ist daErster FIFA 15 Trailer ist da Passend zum Start der FIFA Weltmeisterschaft in zwei Tagen hat EA uns jetzt einen ersten Trailer zu FIFA 15 um die Ohren gehauen. Die Neuauflage, d…
  • Cage ist mal wieder im FIFA 14 Ultimate Team PackwahnCage ist mal wieder im FIFA 14 Ultimate Team Packwahn Hallo liebe Freunde des FIFA 14 Ultimate Team. Ich bin mal wieder im Packwahn und verscherbele gleich satte 400.000 Coins, um endlich auch mal eine…
  • Vorurteil: The Evil Within Ich bin ein riesiger Fan von Resident Evil. Allerdings ging es mit der Reihe mit jedem neuen Titel rapide bergab. Da erfreut es mich doch sehr, das…

Über den Author: Leina

2 Kommentare

  • Thomas schrieb am 25/8/2014, um 23:40:

    Holá,

    also witziger Trailer und auch nicht so doof, wie so manch anderer Shooter-Zusammenschnitt-Quatsch. Doch, so mal eine rein technisch Frage: So wirklich sieht das nicht nach weiter entwickelter Ingame-Grafik aus, oder? Die Figuren wirken immernoch bissel kantig und eckig. Ist die Zielgruppe immernoch alles ab Pentium 1 oder wird das noch besser bei Release? :)

    Thomas

    • Skrei schrieb am 26/8/2014, um 13:31:

      Das wird wohl so bleiben und dürfte mit der Zielgruppe zusammenhängen. Hardcore Zocker geben ganz gern mal nen ordentlichen Batzen Kohle für einen fetten PC aus. Denn nur so könne auch die neusten Spiele auf den höchsten Einstellungen mit der besten Performance gezockt werden.

      Aber die mit Sims in erster Linie angesprochenen “Casual” Spieler machen sich da nicht so einen Kopf drum und wollen meistens auch nicht so viel Kohle auf den Tisch legen. Hauptsache Sims läuft auf dem Laptop und die Sache passt. Die werden dann eher durch tonnenweise Sims-DLC arm :) Man will ja schließlich die neusten Schuhe, Pools, Schlüpper etc. haben

      Wobei ich ein Sims mit Witcher 2 Grafik sicher auch zocken würde. Und sei es nur um sie in ihrer vollen Pracht zu “quälen” ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>