Grand Strategy


Für Strategen und Feldherren

Rollenspiele


Für Abenteurer und Krieger

Shooter


Für Sniper und MG-Schützen

Sportspiele


Für Grätscher und Ballkünstler

Join us!


Mach mit bei uns!

Mortal Kombat 9: Hier sind die versteckten Fatalities

am 23.07.2013

Mortal Kombat 9 steckt voller Geheimnisse. Wie ihr auf die Schnelle um 20000 Koins reicher werdet, habe ich euch in meinem letzten Artikel verraten. Jetzt verrate ich euch, wie ihr die 20000 Koins in leckere Fatalities umwandeln könnt.
Mortal Kombat 9 - Hidden Fatality (Quelle: Warner Brothers Interactive)
Hier sind die versteckten Fatalities in Mortal Kombat 9

27 versteckte Fatalities gibt es zu entdecken

Mortal Kombat 9 war ein voller Erfolg. Das lag in erster Linie daran, dass die Netherrealm Studios ein verdammt gutes Prügelspiel abgeliefert haben. Ein dicker Pluspunkt sind bei Mortal Kombat aber auch die vielen freischaltbaren Extras, die für ordentlich Langzeitmotivation sorgen. Wie ihr an die vier versteckten Truhen kommt, habe ich euch ja letztens schon gezeigt. Heute geht es um die versteckten Fatalities. Zwar hat jeder Kämpfer von Anfang an fiese Fatalities, mit denen er seine Gegner fachgerecht zerlegen, rösten, einfrieren oder zu blutiger Pampe verarbeiten kann, trotzdem gibt es aber noch mehr.

In der Krypta sind sage und schreibe siebenundzwanzig weitere Fatalities versteckt, die darauf warten zum Einsatz zu kommen. Allerdings müsst ihr diese Fatalities nicht unbedingt freischalten. Es ist vollkommen ausreichend, wenn ihr die Teile im Arcade- oder im Versus Modus einmal ausführt. Danach sind sie nämlich in eurer Move-Liste zu finden. Da es aber doof aussieht, wenn in der Krypta nicht alles freigeschaltet ist, sind hier die Locations hinter denen sich die Fatalities verstecken.

Dead Lands

DL5 – Jade’s Half Mast Fatality
DL21 – Ermac’s Pest Control Fatality
DL37 – Kabal’s It Takes Guts Fatality
DL79 – Johnny Cage’s And The Winner Is… Fatality
DL92 – Jax’s Three Points! Fatality
DL120 – Cyrax’s Nothing But Net Fatality

Blood Marsh

BM2 – Mileena’s Rip Off Fatality
BM8 – Noob Saibot’s As One Fatality
BM14 – Raiden’s Transplant Fatality
BM23 – Kitana’s Splitting Headache Fatality
BM26 – Smoke’s Tremor Fatality
BM35 – Sonya Blade’s Kut Throat Fatality
BM44 – Sindel’s Mouthful Fatality
BM57 – Stryker’s Have a Blast Fatality
BM63 – Cyber Sub-Zero’s Brain Freeze Fatality
BM72 – Scorpion’s Nether Gates Fatality
Mortal Kombat 9 - Krypta (Quelle: Warner Brothers Interactive)

Meadow of Despair

MD2 – Nightwolf’s Ascension Fatality
MD11 – Sektor’s Scarecrow Fatality
MD21 – Sheeva’s Lend a Hand Fatality
MD31 – Kung Lao’s Razor’s Edge Fatality
MD42 – Reptile’s Weight Loss Fatality
MD51 – Sub-Zero’s Spinal Smash Fatality

Hollow of Infestation

HI4 – Baraka’s Take a Spin Fatality
HI12 – Shang Tsung’s Identity Theft Fatality
HI18 – Kano’s Eat Your Heart Out Fatality
HI28 – Liu Kang’s Beast Within Fatality
HI39 – Quan Chi’s On Your Knees Fatality

Viel Spaß beim ausprobieren.


Mehr zum Thema


Über den Author: Skrei
Skrei ist ein RPG-Fanatic und ist auch dem ein oder anderen Indie-Spiel gegenüber nicht abgeneigt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>