Grand Strategy


Für Strategen und Feldherren

Rollenspiele


Für Abenteurer und Krieger

Shooter


Für Sniper und MG-Schützen

Sportspiele


Für Grätscher und Ballkünstler

Join us!


Mach mit bei uns!

Der Gaming-Sommer ist gerettet

am 25.06.2013

Im Moment ist ja irgendwie nix los in der Videospielebranche. Jetzt hat mir Ubisoft aber eine Pressemeldung geschickt, die mich komplett aus den Socken gehauen hat.
Ubisoft Logo
Die hammergeile News könnt ihr hier lesen.

Vergesst Assassin’s Creed IV: Black Flag, Watch Dogs und South Park: Der Stab der Weisheit. Ubisoft hält das Spiel zum Sommerblockbuster 2013 für euch parat. Mit vor Stolz geschwollener Brust und einer Freudenträne im Auge, präsentiere ich euch:

Die Schlümpfe 2

Ubisoft hat passend zum globalen Schlumpftag 2013, den wir natürlich alle würdevoll gefeiert haben, die Spezialkräfte der Schlümpfe, im „Die Schlümpfe 2“ Videospiel bekanntgegeben.
Um euch einen Vorgeschmack auf das zugeben was euch erwartet, ist hier ein Auszug aus der epischen Pressemeldung.

„Neun Schlümpfe, die auch im kommenden Kinofilm „Die Schlümpfe 2 (in 3D)“ mitspielen, haben im Videospiel ihre ganz eigenen Spezialkräfte und Tricks, die sie gegen Gegner wie Azrael, den bösen Zauberer Gargamel und Gargamels Lümmel einzusetzen wissen.

Papa-Schlumpf wirft Zaubertränke, die Gegner einfrieren können. Als Jokey-Schlumpf wirft der Spieler explosive Geschenke, mit denen er anderen Kreaturen hilft und Gargamels Zauber erschüttert. Beauty-Schlumpf geht auf der Stelle in Pose, sodass alle ihn bewundern oder mit seiner Hilfe höher gelegene Orte erreichen können.“
Die Schlümpfe 2 - Screenshot 3 (Quelle: Ubisoft)
Es ist also Gefahr im Verzug und nur die Schlümpfe können gegen Gargamel und seinen Lümmel in die Schlacht ziehen. Egal ob mit explodierenden Geschenken, knallharten Beauty-Posen oder Zaubertränken, die Gegner einfrieren können. Die Schlümpfe haben ein mächtiges Arsenal an ausgefeilten Spezialfähigkeiten, mit denen sie Gargamel und seinen Lümmel weichklopfen werden.
Die Schlümpfe 2 - Screenshot 2 (Quelle: Ubisoft)
Wem also Manhunt so lasch- und die Total War Reihe zu casual ist, der sollte unbedingt ein Auge auf die blauen Killermaschinen werfen. Am 18. Juli 2013 ist es endlich soweit. Da geht es auf in den Kampf und die alles entscheidende Schlacht kann beginnen. Leider nur auf Xbox 360, Playstation 3, Wii und Wii-U. Wer also Gargamels Lümmel bearbeiten möchte, der muss wohl oder übel eine dieser Konsolen besitzen.

Zur Zeit gibt es leider noch keinen PC, der dieses gewaltige Abenteuer angemessen zum Laufen bringen kann.


Mehr zum Thema

  • Urteil: Ghost Recon – Future Soldier Im Kampf der Giganten zwischen Call of Duty und Battlefield muss sich ein Mitbewerber schon etwas Besonderes einfallen lassen, um zu punkten. D…
  • Auch Ubisoft schreibt rote ZahlenAuch Ubisoft schreibt rote Zahlen Wir berichteten ja bereits von den massiven Verlustzahlen des Publishers THQ trotz der beachtlichen Erfolge der hauseigenen Titel. Ebenso sieht es …
  • Urteil – Call of Juarez: Gunslinger Die Call of Juarez Serie ist so ein Fall für sich. Die ersten beiden Spiele waren noch recht ordentliche Shooter, in denen man den wilden Westen un…
  • Ubisoft: Umstrittener Kopierschutz gelockertUbisoft: Umstrittener Kopierschutz gelockert Wie zuerst auf Reddit bekannt wurde, hat Ubisoft anscheinend im Rahmen eines Patchs den hauseigenen – und ausgesprochen umstrittenen – …
  • Heute erschienen: H.A.W.X. 2 Das Hin und Her um verschiedene Release-Daten hat endlich ein Ende: H.A.W.X. 2 ist seit heute offiziell im Handel erhältlich. Die actiongeladene Do…

Über den Author: Skrei
Skrei ist ein RPG-Fanatic und ist auch dem ein oder anderen Indie-Spiel gegenüber nicht abgeneigt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>