CoD-MW-Conversion: Galactic Warfare ist da!

06. Jul. 2011 | 08:29 Uhr

Galactic Warfare (Quelle: Activision/Lucasarts/Black Monkeys)Über zweieinhalb Jahre haben die deutschen Modder der Black Monkeys an dem Projekt Star Wars: Galactic Warfare gesessen – doch endlich ist die Total Conversion für Call of Duty 4: Modern Warfare fertig und veröffentlicht.

Die Mod wiegt gerade mal 700 MB, kommt aber optisch ausgesprochen eindrucksvoll daher. Auch wenn die Grafik nicht mehr die neueste ist, scheint die Atmosphäre zu stimmen, wie das untenstehende Video beweist, das die Black Monkeys pünktlich zum Release veröffentlicht haben.

Wenn Ihr Star Wars-Fans seid und CoD 4 Euer Eigen nennt, bleibt Euch da gar nichts Anderes übrig: besorgt Euch Galactic Warfare und ballert Euch durch die Galaxie! Möge die Macht mit Euch sein!

Artikel von Mario Kaiser | News

Ähnliche Beiträge

Kommentar hinterlassen

Spam Protection by WP-SpamFree Plugin

Preise im Vergleich

Anbieter
Preis
Gamesload
EUR 74.95
EAStore.de
EUR 99.00
Game-and-Fun.de
EUR 300.00 zzgl. Servicepauschale