02. Dez. 2010 | 11:46 Uhr

Die besten 100 Indie-Games

Quelle: Indie DBDie Indie DB hat ihre User in den vergangenen 15 Tagen aus 800 Nominierungen die 100 besten Indie-Spiele wählen lassen. Auf dem Weg zu den Top 10 der Indie Games 2010 ist die Liste der besten hundert ein Zwischenschritt.

In den nächsten 15 Tagen wird es eine zweite Wahlrunde geben, in der schließlich die Top 10 gekürt werden sollen. Bisher wurden über 30.000 Stimmen abgegeben; die Anzahl der Wähler könnte zum Ende hin noch beträchtlich steigen: vielleicht habt ja auch Ihr Lust, ein paar der herrlichen Titel anzuspielen, die es unter die besten hundert geschafft haben und anschließend Euren Favoriten unter die Gewinner zu voten.

Klingende Namen wie Zombie Driver, Amnesia: Dark Descent und Minecraft kommen auf der Liste genauso vor wie noch eher unbekannte Perlen. Wer sich also vor dem Schneegestöber verstecken will und nicht gerade mit einem der kürzlich veröffentlichten AAA-Titel beschäftigt ist, findet auf der Liste der Top 100 Indie Games 2010 noch genug Stoff, um sich damit durch den restlichen Winter zu hamstern.

Artikel von Mario Kaiser | News

Kommentar hinterlassen

Spam Protection by WP-SpamFree Plugin