Grand Strategy


Für Strategen und Feldherren

Rollenspiele


Für Abenteurer und Krieger

Shooter


Für Sniper und MG-Schützen

Sportspiele


Für Grätscher und Ballkünstler

Join us!


Mach mit bei uns!

Diablo 3 kommt zwischen April und Juni

am 13.02.2012

Diablo 3 Logo (Quelle: Blizzard)Und nicht schon im ersten Quartal. Das war aber eigentlich schon länger zu erwarten. Da Micah “Bashiok” Whipple schon seit langem angekündigt hatte, dass der Release-Termin mindestens zwei Monate im Voraus angekündigt werde, und das erste Quartal bereits mit Ende März vorbei ist, hätten wir bei einem Release im ersten Quartal bis spätestens Ende Januar einen Release-Termin bekommen müssen. Haben wir aber nicht.

Also war es nichts besonders Überraschendes, dass Blizzard im Rahmen der Investoren-Telefonkonferenz letzte Woche bekannt gab, dass Diablo 3 im 2. Quartal 2012 erscheinen wird. Also zwischen April und Juni. Natürlich haben wir keine Garantie, dass das passieren wird. Aber es wird immer wahrscheinlicher. Beta-Einladungen werden in immer größeren Wellen verschickt, Features werden entfernt – da muss der Release doch nun mal näher rücken.

Mehr zum Thema


Über den Author: Nekhster

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>