Grand Strategy


Für Strategen und Feldherren

Rollenspiele


Für Abenteurer und Krieger

Shooter


Für Sniper und MG-Schützen

Sportspiele


Für Grätscher und Ballkünstler

Join us!


Mach mit bei uns!

Diablo 3: Intro statt Release-Termin, Neues zum Echtgeld-Auktionshaus

am 12.12.2011


Die Gerüchteküche hat heftig, aber umsonst gebrodelt: Im Rahmen der Spike VGAs am vergangenen Samstag wurde natürlich kein Release-Termin für Diablo bekannt gegeben.

Stattdessen hat uns Blizzard einen weiteren Teil des Intro-Videos serviert, mehr heiß denn fettig. Ich für meinen Teil bin etwas enttäuscht – auch über die neuen Infos, die Blizzard zum Echtgeld-Auktionshaus bekannt gegeben hat. Dieses soll in erster Linie mit einer globalen Battle.Net-Währung funktionieren – das mit unserem Konto verbundene Guthaben, das wir über Verkäufe oder Einzahlungen erwirtschaften, können wir erstmal nur für Blizzard-Produkte ausgeben.

Nur in einigen ausgewählten Regionen wird die Auszahlung auf Drittanbieter-Konten wie die von Paypal möglich sein – was Blizzard mit deren Verfügbarkeit begründet. Wahrscheinlich sind derlei Ankündigungen für einen Global Player wie Blizzard nötig, und wir in Deutschland dürfen wohl davon ausgehen, dass wir in den Genuss der vollen Funktionalität des Echtgeld-Auktionshauses kommen.

Trotzdem: wir hätten da gerne mal ein paar mehr Fakten statt vage Ankündigungen! Und vor allem wollen wir endlich wissen, wann wir endlich Diablo 3 spielen können! GRMBLFLX!!§=)$U”$)!§! Ich wünsche mir zu Weihnachten nur einen Release-Termin für Diablo 3! Ich will gar nichts Anderes!

Mehr zum Thema


Über den Author: Nekhster

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>