Grand Strategy


Für Strategen und Feldherren

Rollenspiele


Für Abenteurer und Krieger

Shooter


Für Sniper und MG-Schützen

Sportspiele


Für Grätscher und Ballkünstler

Join us!


Mach mit bei uns!

Batman Arkham: Origins – Es gibt neue DLCs

am 29.11.2013

Batman: Arkham Origins ist ja nun schon eine ganze Weile auf dem Markt. Und wie es sich für ein modernes Spiel gehört, kommt jetzt massenweise DLC hinterher. Von Maps bis hin zu Skins und Waffen ist für jeden etwas dabei.
Batman: Arkham Origins - Logo (Quelle: Warner Bros. Montreal)
Wir verraten euch, welche Zusatzinhalte zum Download bereitstehen.

Den Anfang macht das Batman Arkham: Origins Infinite Earths Skins-Pack. Für 4.99 Euro bekommt ihr hier sechs Bonus-Skins, die auf verschiedenen klassischen Comic-Heften bzw. modernen Comic-Handlungssträngen basieren. Hier finden sich unter anderem illustre Namen wie Long Halloween Batman, Thrillkiller Batman und der Multiplayer-Only Skin Klassischer Tim Drake Robin. Season-Pass Besitzer brauchen den DLC nicht zu kaufen, da die Skins im Season-Pass mit inbegriffen sind.
Batman Arkham Origins - Ininite Earths Skins (Quelle: Warner Bros. Interactive)
Als nächstes hätten wir den Black Mask Challenge-Pack DLC, der jetzt auf Steam für 1,99€ erhältlich ist. Hier tretet ihr auf den beiden brandneuen Challenge-Maps Lot Full und Hidden Facility gegen Gothams gefährlichsten Schurken an. Ihr könnt als Batman die Stadt verteidigen oder in die Rolle von Deathstroke schlüpfen. Vorrausgesetzt ihr besitzt das Deathstroke Challenge-Pack.

Und da aller guten Dinge drei sind, gibt es noch den Batman Arkham: Origins Online Supply Drop #1. Hie handelt es sich um neue Mehrspieler-Inhalte die aus zwei Bekleidungselementen mit spielverbessernden Funktionen für Bane und The Joker bestehen. So wie eine brandneue abgesägte Schrotflinte und zusätzliche Boni und Skins für Waffenupdates.
Batman Arkham Origins - Joker (Quelle: Warner Bros. Interactive)
Ein neuer Story DLC soll übrigens auch noch im Dezember erscheinen. Im Initiation DLC könnt ihr dann die Wandlung von Bruce Wayne zu Batman nachspielen. Das klingt doch schon mal ganz ordentlich. Einen genauen Termin gibt es für den Initiation DLC zwar noch nicht, aber wir halten euch auf dem Laufenden.


Mehr zum Thema


Über den Author: Skrei
Skrei ist ein RPG-Fanatic und ist auch dem ein oder anderen Indie-Spiel gegenüber nicht abgeneigt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>