Grand Strategy


Für Strategen und Feldherren

Rollenspiele


Für Abenteurer und Krieger

Shooter


Für Sniper und MG-Schützen

Sportspiele


Für Grätscher und Ballkünstler

Join us!


Mach mit bei uns!

Bald kommt die King’s Bounty: Warchest

am 31.10.2014

Peter Games wird mit der King’s Bounty: Warchest am 28. November 2014 eine Sammlerbox zur King’s Bounty-Saga im Handel veröffentlichen. Die King’s Bounty: Warchest vereint drei Teile der rundenbasierten Strategie-Rollenspiel-Serie inklusive aller Add-Ons und einigen netten Extras.
King' s Bounty - Warchest (Quelle: Peter Games)

Wer mal wieder richtig Bock auf King’s Bounty hat, bekommt mit der King’s Bounty: Warchest eine Vollbedienung. Und zwar:

King’s Bounty: The Legend – Das Spiel handelt von einem Helden, der als Recke sein Abenteuer beginnt und im Laufe der Zeit seine Fähigkeiten verbessert, um Schätze und Artefakte zu erbeuten. Packende Kämpfe fordern Rollenspielfans und Strategen dank zahlreicher Zaubersprüche und einer Vielzahl an Gegnern viele Stunden lang heraus.

King’s Bounty: Armored Princess – Die Fortsetzung von King’s Bounty: The Legend: Ihr begleiten Prinzessin Amelie in die Schlacht gegen den finsteren Erzdämonen Baal, der Krieg und Elend über das Königreich Darion gebracht hat. Der Auftakt zu einem Abenteuer in einem neuen, unbekannten Land – der Welt von Teana.

King’s Bounty: Crossworlds – Die Erweiterung zu King’s Bounty: Armored Princess spinnt die fesselnde Geschichte um Prinzessin Amelie weiter und bietet neue Spielmodi, noch mehr Einheiten sowie einen Editor.

King’s Bounty: Warriors of the North – Der Titel versetzt euch in das eisige Königreich der Wikinger. Dort versucht der mächtige Königssohn Olaf verzweifelt sein Reich gegen Horden von Untoten zu verteidigen.

King’s Bounty: Warriors of the North – Ice and Fire – Die Erweiterung zu Warriors of the North – erstmals überhaupt in einer Retail-Box erhältlich – bietet Ice and Fire noch mehr Abenteuer auf der Insel der Schnee-Elfen, inklusive neuer Orte und Kreaturen.

King's Bounty - Warriors of the North (Quelle: Peter Games)

Natürlich gibt es in der King’s Bounty: Warchest auch noch schicke Bonusinhalte. Als besonderes Extra beinhaltet die King’s Bounty: Warchest noch ein gedrucktes Artbook, das Einblicke in den Kreativprozess der Spielserie gewährt und eine Audio-CD mit dem Soundtrack, die den ganzen Spaß abrunden soll.

Meine Meinung zum neusten Teil der King’s Bounty Reihe findet ihr hier. Allerdings ist King’s Bounty: The Dark Side nicht in der Warchest enthalten.


Mehr zum Thema

  • Kurzurteil – King’s Bounty: The Dark SideKurzurteil – King’s Bounty: The Dark Side Ihr hattet Spaß an King’s Bounty: The Legend, Armored Princess, Crossworlds und Warriors of the North und möchtet einfach nur mehr davon? Dann wird…
  • X:Rebirth – Neuer Trailer lässt es krachen.X:Rebirth – Neuer Trailer lässt es krachen. Am 15. November erscheint die Weltraum-Simulation X:Rebirth. Im letzten Trailer konntet ihr euch alles zum Thema Handel und Rohstoffabbau anschauen…
  • Urteil: Wasteland 2Urteil: Wasteland 2 Wasteland 2 müsste normalerweise ein großartiges Spiel sein. Der Nachfolger eines genrebegründenden Spiels, ein seit Jahrzehnten tolles Serien-Sett…
  • Urteil: Caesar in GallienUrteil: Caesar in Gallien Ohne Verweise auf meine leidlich humanistische Bildung, verstaubte Latein-Zitate und Asterix-Comics schreibe ich euch heute ein paar Zeilen zu Caes…
  • Urteil: Age of Wonders 3Urteil: Age of Wonders 3 Wie in meinem erwartungsvollen Vorurteil angekündigt, erhoffte ich mir von Age of Wonders 3 nicht weniger als eine Revolution des Fantasy-Taktik-Su…

Über den Author: Skrei
Skrei ist ein RPG-Fanatic und ist auch dem ein oder anderen Indie-Spiel gegenüber nicht abgeneigt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>